Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 41 Views | 30.06.2020 | 20:01 Uhr
geschrieben von Marcus Thiele

Höffner (Schönefeld)

Schlechte Kunden Service, kaputte Ware, keine Nachbesserung

Man sollte ja meinen, dass man, wenn man etwas in einem "richtigen" Möbelhaus kauft, dann auch mit der Qualität zufrieden sein kann. Total daneben!

Ich habe 6 Essstühle bei Höffner online bestellt.

Diese kamen schon mit Verspätung an, weil diese so schlecht verpackt waren, dass DHL jedes Paket neu verpacken musste.

Die Freude war auch nicht gerade groß, als ich gesehen habe, dass zwei der sechs Stühle leider schon defekt sind und Löcher im Bezug haben.

Direkt beim Kunden-Service angerufen. Naja, es wurden zwei neue Stühle geschickt. Wieder war es so schlecht verpackt, dass DHL wieder nachverpacken musste!

Leider war wieder ein Stuhl defekt! Diesmal sagte mir der Kundenservice am Telefon, dass ich doch erst einmal ein Beweis Foto per Mail schicken soll. Leider kam darauf nie eine Antwort!

Heute habe ich eine Mahnung bekommen, da ich (natürlich!) die Rechnung noch nicht bezahlt habe. Daher habe ich heute noch einmal beim Kundenservice angerufen.

Da ich nur ein sehr kleines Auto fahre, und mir ein Auto leihen oder mieten müsste, um die Pakte der defekten Stühle zu transportieren, habe ich am Telefon darum gebeten, dass bitte eine Abholung organisiert wird. Darauf hin meinte die Dame vom Kunden Service nur "Ja, dann werden wir Ihnen auch kein neuen Stuhl zusenden."

Darf man jetzt nur noch etwas bei Höffner bestellen, wenn man ein großes Auto fährt? So geht man nun also mit Kunden um!

Meine Forderung an Höffner: Austausch der defekten Ware oder Preisnachlass (da zweite Nachbesserung verweigert wurde)

02.07.2020 | 08:26
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Möbel Höffner

Guten Tag,

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.