Startseite > Medien > Buchverlage > FID Verlag > gelöste Beschwerde-Nr.: 213176
geschrieben von Danilo Thomas

FID Verlag GmbH (Bonn)

Stornierung Rechnung 21-4403156 - ABO "Oxford-Club

Bestell-/Kundennummer: Rechnung 21-4403156

Wir haben von Ihnen unter der oben genannten Nummer eine Rechnung für ein angebliches Abonnement der Zeitschrift "Oxford-Club" erhalten.

Es wurde kein Abo bestellt. Vorsorglich haben wir das Abo bereits am 29.05.2020 storniert.

Hiermit lege ich im Auftrag meiner 79-jährigen Schwiegermutter Widerspruch gegen Ihre Forderungen ein. Meine Schwiegermutter hat wissentlich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen hat. Wir werden keine Zahlungen leisten und uns gegen Inkassoschreiben juristisch zur Wehr setzen.

Hiermit fordere ich Sie auf, das angebliche Abonnement zu stornieren, keinerlei Schriftstücke oder Korrespondenz aus dem Hause FID Verlag mehr an die Versandanschrift meiner Mutter zu senden und alle personenbezogenen Daten umgehend zu löschen.

Meine Forderung an FID Verlag GmbH: Stornierung der Rechnung zu 100%, Löschung aller Daten

01.07.2020 | 12:30
Firmen-Antwort von: FID Verlag GmbH
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Guten Tag Herr Thomas,

leider kann ich auf Ihre Beschwerde aktuell nicht eingehen, da uns keine Vollmacht von Ihrer Schweiegermutter vorliegt.

Ich bitte um Verständnis.

Bitte teilen Sie Ihr mit, dass Sie sich direkt an uns wenden kann oder Ihnen eine Vollmacht ausstellt, die Sie befugt im Namen Ihrer Schweigermutter zu handeln.

Sie können sich mit Ihrem Anliegen und der benötigten Vollmacht an "dialog spider monkey fid-verlag.de" wenden. Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, wird diese schnellstmöglich bearbeitet.

Freundliche Grüße aus Bonn

Koblenzer Str. 99
53177 Bonn
Telefon: 0228 9550-400
Fax: 0228 369 64 99
E-Mail: dialog spider monkey fid-verlag.de
Amtsgericht Bonn, HRB 7435
Geschäftsführer: Daniela Birkelbach, Richard Rentrop