Von Druckerpatronen.de beantwortete Beschwerde. | 24 Views | 01.07.2020 | 20:06 Uhr

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

Inkasso ohne schriftliche Mahnung!

Angeblich soll ich mehrere Mahnungen per Mail erhalten haben.

Dies ist nicht der Fall gewesen oder sind im SPAM gelandet. Ich erwarte zumindest eine schriftliche Mahnung und nicht gleich eine Inkassoforderung über mehr als 70,-- EUR.

Dabei stellt sich mir sowieso die Frage, ob die Inkasso-Kanzlei nicht mit dem Inhaber von Druckerpatronen verwandt (Namensgleichheit!) und das eine gängige Art ist!

Des Weiteren ist laut Druckerpatronen.de eine Bezahlung nur via Rechnung und Vorkasse möglich, aber bei der Kanzlei mittels PayPal. Das sagt schon einiges.

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: Mahngebühren von € 10,-- ok, aber keine Inkassogebühren!

02.07.2020 | 12:58
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Sehr geehrter Kunde,

erst einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Sie haben bei Ihrer Bestellung den Versand der Rechnung per E-Mail gewünscht. Achten Sie bitte darauf, uns auch die korrekte E-Mail-Adresse anzugeben. Prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner Ihres Postfachs, da die Provider unterschiedliche Einstellungen verwenden.

Bei Nichtzahlung der ersten Rechnung folgt die Zahlungserinnerung und die Mahnung ebenfalls per E-Mail.

Wählen Sie bei der Bestellung den Versand der Rechnung per Post, erfolgt der gesamte Schriftwechsel über Ihre Postanschrift.

Erhalten Sie bereits die Rechnung nicht zeitnah wie normalerweise zu erwarten in Ihr Postfach, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir versenden die Rechnung gerne noch einmal per E-Mail oder auch gerne per Post.

Gerne schauen wir uns Ihren Fall gemeinsam an, bitte senden Sie dazu eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer an: info spider monkey druckerpatronen.de

Ihr Team von druckerpatronen.de

Druckerpatronen.de: Inkasso trotz 0,00 EUR Rechnung