Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 166 Views | 04.07.2020 | 20:15 Uhr

Yello Strom GmbH (Köln)

Yello liefert Prämie nicht, nur Ausreden!

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 3103075184

Ich habe bei Yello einen Vertrag Abgeschlossen in dem Tarif "Yello Gas Klima Plus" mit Wunschgerät.

Nach dem so weit alles geregelt war und ich sodann die Zuzahlung in Höhe von 179,00 Euro an Yello Überwiesen hatte, bekam ich auch am 27.05.20 eine Bestätigungsmail mit der Information, das, die Spedition sich in kürze zwecks Terminvereinbarung bei mir melden wird.

Jetzt sind über 3 Wochen vorbei, und niemand hat sich gemeldet. Weder die angebliche Spedition noch Yello.

Nach diversen Telefonaten mit Yello wurde ich nur vertröstet. Man wolle mich zurückrufen, man gibt es der Fachabteilung weiter bla, bla, bla. Jedes mal was neues.

Am Ende wusste man nicht mal den Namen der Spedition, mit der Yello zusammen arbeitet.

Echt traurig.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Lieferung der bezahlten Prämie eine Bosch Waschmaschiene.

05.07.2020 | 08:45
von ReclaBoxler-4378621 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Waschmaschine wurde mittlerweile geliefert.
Allerdings hat nicht DHL die Maschine geleifert sondern irgend ein Sub-Unternehmer und der wollte mir das Gerät unten vor die Haustür einfach abstellen trotz Vereinbarung "Lieferung am Verwendungsort". Da ich im Rollstuhl sitze war ein selber rauftragen in den 2. Stock nicht möglich. Naja der Man hat dann nach einigem hin und her das Gerät mit seinem Kollegen rauf getragen.