Durch Atlas For Men gelöste Beschwerde. | 72 Views | 07.07.2020 | 11:52 Uhr
geschrieben von Wolfgang Paar

Atlas For Men (Berlin)

Ware retouniert (Hermes) nach 4 Wochen noch immer keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr.001 3199947. Liefernr. 16871028

Die Lieferung kam ziemlich spät an, ich habe den Rechnungsbetrag in Höhe von Euro 34,85 per Echtzeitüberweisung am 27.05.20 beglichen. Die gelieferten T-Shirts passten nicht, deswegen habe ich sie mit Hermes ebenfalls am 27.05.20 zurück geschickt. Am 03.06. habe ich das erste Mal nachgefragt, wann ich mit der Erstattung des Warenwertes in Höhe von Euro 19,95 rechnen könnte. Am 18.06.20 habe ich erneut nachgefragt (per Einschreiben), bis dato keine Reaktion von Atlas for Men

Meine Forderung an Atlas For Men: Rückerstattung des Warenwertes

Firma hat geantwortet nach 27 Tage nach 27 Tage
03.08.2020 | 14:00
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: MARKETING

Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung vom 14.05.2020 wurde Ihnen am 22.05.2020 erfolgreich zugestellt. Wir möchten hier nochmals auf unsere Lieferzeiten von 6 bis 8 Tagen nach Eingang der Bestellung verweisen. Am 03.07.2020 wurde Ihnen folgendes Schreiben zugesandt: ". Sie erkundigen sich nach dem Stand Ihrer Umtauschbestellung bei ATLAS FOR MEN. Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihre Bestellung verschickt wurde und schon bei Ihnen angekommen sein sollte. Zur Überprüfung hier Ihr Sendungsidentcode, mit dem Sie auf der Seite [ www.myhermes.de] www.myhermes.de den Status Ihrer Lieferung prüfen können: 691********658. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten und bedanken uns für Ihr Vertrauen. " Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service-Team

14.07.2020 | 13:33
von Wolfgang Paar gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat Ersatz geliefert, kommentarlos und ohne Ankündigung. Ich werde wohl keine Bestellung. mehr bei Atlas for men tätigen