Durch Pflanzmich.de gelöste Beschwerde. | 93 Views | 08.07.2020 | 12:52 Uhr

Pflanzmich.de (Hamburg)

Alle Pflanzen eingegangen, rosa statt gelber Rosen geliefert

Also so etwas habe ich noch nicht erlebt. Hatte für eine Freundin mehrfach Blumen bestellt, unter anderem zum Geburtstag. Alle kamen nach dem angezeigten Liefertermin, die Geburtstagsblumen 4! Wochen zu spät. Alle Pflanzen bei meiner Freundin-Rosenliebhaberin-sind eingegangen und kamen schon kränklich an. Eine Rose hat überlebt, Gingko, Ananaserdbeere usw alles kaputt.

Ich hatte im Paket 5 gelbe Rosen bestellt, sie blühen rosa und diese Farbe mag ich nicht.

Und was ganz interessant ist, wollte per Mail schreiben,6x den Code eingegeben, Mail ging nicht weg. Ganz offensichtlich werden die Codes nicht anerkannt, wenn Kritik in der Mail ist, Filter.

Und telefonisch ist diese Firma nie zu erreichen, Frage wie sonst.

Wer zu viel Geld hat und kein Interesse an Pflanzen sollte hier bestellen. Liefertermine werden nicht eingehalten, Pflanzen entsprechen nicht der Beschreibung, da kommt irgendetwas und 90% der Pflanzen gehen ein.

Ein sehr teurer Spass, nicht zu empfehlen.

Meine Forderung an Pflanzmich.de: Erstattung der eingegangen und in den falschen Farben gelieferten Pflanzen

13.07.2020 | 09:55
Firmen-Antwort von: Pflanzmich.de
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Lieber Kunde,

es tut mir wirklich sehr Leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich ist uns sehr daran gelegen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Lieferverzögerugen aufgrund der 'Corona-Situation' im Frühjahr.

Selbstverständlich sollten Sie unversehrte Pflanzen erhalten und ebenso geben wir bei fachgerechter Pflanung eine einjährige Anwuchsgarantie. Melden Sie sich einfach unter service spider monkey pflanzmich.de oder direkt bei mir unter meyer spider monkey pflanzmich.de. Bestenfalls senden Sie direkt Fotos mit. Ebenso sollte es nicht passieren, dass Sie die falsche Sorte erhalten. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Selbstverständlich ist es an uns, dies zu korrigieren.

Weshalb Ihr Mailprogramm einen Code benötigt, um eine Mail an uns zu senden ind diese nicht rausschickt, kann ich leider nicht beurteilen. Jedoch sind wir per Mail immer erreichbar. Unser Team versucht alle Mails zeitnah zu beantworten und eine Lösung zu finden.

Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihnen offensichtich so Einiges schief gelaufen ist. Ich freue mich, wenn Sie sich bei uns melden und uns so die Chance geben, eine Lösung zu finden.

Beste Grüße

Ihr Meister Meyer