Durch Baldur-Garten gelöste Beschwerde. | 77 Views | 26.06.2020 | 07:32 Uhr
geschrieben von Marcel Schulze

Baldur-Garten GmbH (Bensheim)

4x Vertröstung und keine Lieferung des Bezahlten Artikels

Am 16.03.2020 gab ich bei der Firma Baldur-Garten eine Bestellung auf. Die Pflanzen wurden in einem TOP Zustand geliefert, dafür Danke.

Es wurden ebenfalls zwei Versenkregner bestellt, wovon nur ein Artikel geliefert wurde, dabei noch ein Zettel mit dem Vermerk der Nachlieferung.

Seit März warte ich also auf die Nachlieferung des Artikels, inzwischen habe ich zum fünften mal Kontakt aufgenommen und wurde bisher nur vertröstet.

Versprochen wurde der Versand mit Lieferungsverfolgung: FEHLANZEIGE!

Die mehrmalig versprochenen Lieferzeiträume wurden nicht gehalten und eine Benachrichtigung fand ebenfalls nicht statt.

Immer dasselbe: Kontakt aufnehmen - Antwort nach mehreren Tagen abwarten und es wird IMMER WIEDER ein Lieferzeitraum in den nächsten Tagen versprochen aber nix passiert.

Bis heute immer dasselbe!

Ich habe nun zum fünften mal Kontakt aufgenommen, glaub aber nicht das die Firma Baldur-Garten irgendetwas von sich hören lässt, außer "Aufgrund der Hochsaison erfolgt die Auslieferung Ihrer Bestellung in den nächsten 5-6 Werktagen."

Meine Forderung an Baldur-Garten GmbH: Versand des bereits bezahlten Artikels oder zumindest den Kaufpreis zurückerstatten!

01.07.2020 | 02:25
von Marcel Schulze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Versandbestätigung von DPD und Baldur erhalten,
hat mit der 5. Meldung dann wohl doch noch geklappt.

01.07.2020 | 02:27