Durch Midea gelöste Beschwerde. | 100 Views | 12.07.2020 | 21:24 Uhr
geschrieben von Eva Zavodnik

Midea Europe (Rüsselsheim)

Midea - Spülmaschine defekt - bestellt bei Poco

Bestell-/Kundennummer: KN 25190466

Am 15.6.2020 bekam ich den per Poco Online-Shop bestellten Midea-Geschirrspüler.

Poco-Service reagiert nicht auf meine Reklamation, Geschirrspüler funktioniert nicht, lässt sich nicht programmieren. Poco weigert sich, dieses Problem zu lösen, es sei nicht ihre Aufgabe, den Reparaturdienst zu kontaktieren. Ich soll den Midea-Reparaturdienst selber anrufen, was ich auch mehrmals getan habe, bin aber nie durchgekommen.

Daraufhin schrieb ich per E-Mail, Midea soll bitte ihren Kundendienst schicken, damit mein neuer, nicht funktionierender Geschirrspüler endlich funktioniert. Bis heute, 29.6.2020, wurde meine E-Mail ignoriert. Poco kümmert sich weiter nicht, der Service-Mitarbeiter sagte mir mehrmals, dass es angeblich meine Aufgabe ist, mich drum zu kümmern, hat sogar aufgelegt, mir vorher aber einen schönen Tag gewünscht! Midea reagiert auch nicht.

Ich habe mir dieses Gerät nicht als Dekoration bestellt. Service unter aller Würde! Und ich darf meinen neuen Geschirrspüler weiter nur anschauen, für mehr taugt er nicht.

Meine Forderung an Midea Europe: Sofortiger Austausch!

20.07.2020 | 09:03
Firmen-Antwort von: Midea Europe
Abteilung: Customer Service

Sehr geehrte Frau Zavodnik,

für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen!

Dies stellt in keinster Weise unsere Vorstellung eines Reklamationsablaufes dar.

Leider konnten wir in unseren E-Mails unter Ihrem Namen keine Nachricht finden.

Bitte senden Sie uns daher folgende Unterlagen:

Kopie des Kaufbeleges

Gerätestandortadresse

Telefonnummer für die Kontaktaufnahme

an die service-meg spider monkey midea.com

Wir entschuldigen uns erneut für Ihre Umstände und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihre Midea Europe GmbH

20.07.2020 | 11:57
von Eva Zavodnik gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen hat Poco nach langen Ärger den Austausch vorgenommen. Somit brauche ich keine Reparatur mehr.