Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 92 Views | 13.07.2020 | 22:48 Uhr
geschrieben von T. Achnitz

Poco Service AG (Bergkamen)

Trotz Bezahlung keine Lieferung

Nachdem ich im Poco Online-Shop einen Mehrzweckschrank gekauft habe und diesen per Sofortüberweisung bezahlt habe, bekam ich am 06.06.2020 von Poco Wilhelmshaven die Mitteilung, dass er bereit zur Lieferung sei und ich einen Termin mit der Spedition vereinbaren sollte.

Gesagt getan. Sollte am 17.06.20 geliefert werden. Ich hab mir extra Urlaub genommen. Niemand kam. Niemand rief an. Am späten Nachmittag fragte ich bei der Spedition nach, und es wurde gesagt, dass der angeblich bei der Beladung beschädigt wurde. Nun gut.

Nach etlichen Versuchen, jemanden bei der Hotline zu erreichen, sagte man mir dann, ich müsse warten, bis der Schrank von der Spedition an sie zurückgesendet würde (?). Eine andere Mitarbeiterin sagte, dass er sehr gefragt gewesen sei (also quasi ausverkauft gewesen sei und nicht kaputt). Heute teilte mir eine Mitarbeiterin mit, der Schrank sei neu bestellt und ich müsse bis Anfang August warten.

Als ich nach einer Stornierung gefragt habe, meinte sie das sie das nicht könne, ich müsse das schriftlich machen. Schriftliche Anfragen (mindestens 6) werden aber generell von dem netten Unternehmen nicht beantwortet.

Ich habe noch nie in meinem Leben einen so schlechten Kundenservice erlebt!

Meine Forderung an Poco Service AG: Lieferung des bereits bezahlten Schranks/Ersatzlieferung/Stornierung und Rückerstattung

15.07.2020 | 09:26
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrte Frau Achnitz,

es tut uns sehr Leid, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten. Leider war die ursprunglich für Sie reservierte Ware beschädigt. die neue Ware wäre erst ab KW 32 wirder verfügbar gewesen. Auf Grund dessen wollten Sie die Bestellung stornieren. Diesem wunsch sind wir nach gekommen und haben direkt am 02.07.2020 die Zahlung über Klarna erstattet.

Ihr POCO-Team!

18.07.2020 | 11:04
von T. Achnitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Artikel wurde mittlerweile storniert und das Geld wurde mir erstattet