Startseite > Handel > Fachgeschäfte > Hygi.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 213757
Durch hygi.de gelöste Beschwerde. | 6 Views | 15.07.2020 | 22:12 Uhr

hygi.de GmbH & Co. KG (Telgte)

2.5 Monate Verzögerung, fehlende Ware - falsche Rechnung

Bestell-/Kundennummer: Bestellbestaetigung387502956

Am 16.3. bestellte ich einige Haushaltsartikel u. a. Toilettenpapier.

Alles sollte sofort lieferbar sein. Bezahlt werden sollte bei Eintreffen der Ware per Rechnung.

Per E-Mail gab es keine Bestätigung der Bestellung und Lieferzeit. Auf meine Nachfrage, eine Woche später, erhielt ich keine Rückmeldung.

Nach 2.5 Monaten (27.5.2020) traf ohne Voranmeldung und Rechnung ein Teil der Bestellung ein. Jedoch fehlte der kostspieligste Teil der Sendung von 26,55 €. Umgehend schrieb ich hygi und sandte ein Foto vom Lieferumfang im Anhang. Entweder sollte zügig nachgeliefert werden oder der Betrag erstattet werden.

Am 24.6.2020 wurde ich erinnert, eine Rechnung 72,80 € zu zahlen, die mir nie ausgehändigt wurde und von der die 26,55 € nicht abgezogen worden sind. Auf die Rückmeldung, sie sollen die Rechnung anpassen, es fehle Ware und der Betrag stimme nicht, kam keine Reaktion.

Stattdessen heute die Aufforderung, doch zu begleichen!

Meine Forderung an hygi.de GmbH & Co. KG: Rechnung für gelieferte Ware oder Zusage zur Rückzahlung der 26,55 €

15.07.2020 | 22:48
von ReclaBoxler-4956731 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden