Durch BRUNO BADER gelöste Beschwerde. | 9 Views | 22.07.2020 | 22:41 Uhr
geschrieben von Rolf Fritsch

BRUNO BADER GmbH + Co. KG (Pforzheim)

Bestellt per Vorkasse bezahlt und falsche Lieferung

Bestell-/Kundennummer: 17648605-9

Im April 2020 wurden für knapp 1000 Euro Möbel bestellt und es hieß, es wird alles hoch in den 3. Stock getragen. Das einzige, was hochgetragen wurde, war die Polsterecke, Relaxsessel wurde einfach vor die Haustüre abgestellt ohne das geklingelt wurde! Beim Aufbau musste man feststellen, dass die Rückenlehne und der dazugehörige Hocker fehlt! Bei der Beschwerde hieß es, es muss erst überprüft werden, ob der Kunde die Wahrheit sagt!

Ich habe mehrfach im Kundenservice mitgeteilt, dass wenn es nicht vor die Wohnung im 3. OG getragen werden kann, soll Bader alles stornieren. Bader stornierte nix.

Ich bin bettlägerig krank und mein Betreuer kann es allein auch nicht in den 3. Stock tragen, so mussten 3 Nachbarn beauftragt werden, denen ich natürlich auf MEINE Kosten was geben musste, um es hochzutragen.

Obwohl es mir im Kundenservice mehrere unfähige Mitarbeiter sagten "keine Angst es wird hochgetragen!!

Bader hat ohne Überprüfung aber Vorkasse genommen, was die Bezahlung betrifft!

Aber Bader kommt in keinster Weise entgegen was Entschädigung betrifft!

Entweder gibt es jetzt eine schnelle Nachlieferung der Rückenlehne und des Hocker und des seit Juni auf Lieferung gesetzten Balkon Set oder es ergeht Anzeige wegen Unterschlagung!

Bader nie wieder soviel unfreundliche und unfähige Mitarbeiter hab ich noch nicht erlebt.

Meine Forderung an BRUNO BADER GmbH + Co. KG: Erstattung 50€ und schnelle Lieferung

23.07.2020 | 01:40
von Rolf Fritsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden