Durch Stoff Palette Bernd Schnekenburger gelöste Beschwerde. | 109 Views | 13.07.2020 | 12:16 Uhr
geschrieben von Birgit Vorwald

Stoff Palette Bernd Schnekenburger e.K. (Donaueschingen)

Stoff4you: Chaotisch, unprofessionell, mangelhaft

Bestell-/Kundennummer: S4Y477048

Bestellung Mitte April. Lieferung nach chaotischer und fehlerhafter Bestellabwicklung von drei Wochen später. Ware ist mangelhaft, mit mehreren Webfehlern und dazu noch zu kurz.

Seitdem mehrfach telefonisch und per E-Mail Rücksendeetikett und Rückerstattung angefordert - ohne Erfolg. Inzwischen 31 E-Mails bezüglich Bestellverlauf und Reklamation in dem extra dafür angelegten Ordner.

Lt. der Ware beigefügter Info soll man Informationen zum kostenlosen Retourservice von berechtigten Reklamationen unter "Retourabwicklung" finden. Hier wird aber nur die Nummer der Hotline angezeigt, die (nach mindestens 20 Minuten Warteschleife) auch nur sagt, dass sie es weiterleitet. Scheinbar in den Papierkorb.

Meine Forderung an Stoff Palette Bernd Schnekenburger e.K.: Vollständige Erstattung zzgl. evtl. Rücksendekosten.

21.07.2020 | 13:27

04.08.2020 | 17:07