Durch Bünting E-Commerce gelöste Beschwerde. | 64 Views | 25.07.2020 | 17:20 Uhr
geschrieben von Mike Kehl

Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG (Nortmoor)

Combi.de - Mahnung trotz Bezahlung und Stornierung 2. Lieferung

Bestell-/Kundennummer: PCB-0029474321

Was soll die Mahnung Fa. Combi/MyTime? Nicht nur das plötzlich keine Mails mehr zu Combi funktionieren (Mail Deliveri System) auch über Combi Kontakt Formular scheint nichts zu klappen. Dann meldet sich plötzlich MyTime. Die Lieferung klappt auch nicht, wobei 1. Paket/Lieferung wurde, wie Combi mitgeteilt, am 19.06.20 bezahlt mit 31,25€ und teilte das mit Verwendungszwecknummer PCB-0029474321 Combi mit. Nachdem nach 8 Tagen das 2. Paket Nr. DPD 01305126125499 nicht geliefert wurde, die Lebensmittel waren bestimmt schon verschimmelt, habe ich am 16.06.20 bei Combi storniert! Komisch die Bestätigungsmails von Combi sind bei mir angekommen. Also nochmals, die 1. Lieferung 31,25€ ist bezahlt und wurde per Mail Combi mitgeteilt. Das zweite Paket wurde nach 8 Tagen nach Lieferung Paket 1 storniert und wurde auch nicht/nie geliefert, zumal ich es nicht angenommen hätte. also nochmal was soll die Mahnung jetzt per Post? . Euer Mailsystem funktioniert doch nicht ich schick Mails die ständig zurückkommen ebenso über euer Kontaktmail Webseite. Für mich ist die Mahnung gegenstandslos, macht euch nicht lächerlich. Im übrigen bestell ich nie wieder bei MyTime noch bei Combi - klar.

Meine Forderung an Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG: Die Mahnung ist gegenstandslos-Löschung Kundendaten und Kundennummer

27.07.2020 | 12:37
von Mike Kehl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Durch Telefonat 17.07.20 erfahren, das 2. Paket von Paketzusteller zerstört wurde. Hab alles richtig gemacht, 1. Lieferung bezahlt, 2. Lieferung nach 8 Tagen Lagerung beim Paketzusteller storniert (keine Lieferung) und alles Combi.de Lebensmittel mitgeteilt. Mahnung unwirksam und wurde zurückgenommen - sehr aufwändig alles "naja Servive", aber geklährt und abgeschlossen. (Veröffentlichung dauerte, darum Datumsüberschneidung).