Durch Kabs PolsterWelt Online gelöste Beschwerde. | 677 Views | 25.07.2020 | 16:58 Uhr
geschrieben von Sarah Singh

Kabs PolsterWelt Online GmbH (Hamburg)

Kundenservice und Berater belügen einen und man sitzt in der Fall

Wir haben am 2.3.2020 in der Filiale in Halstenbek eine Wohnlandschaft gekauft, nachdem der Verkäufer einem zugesagt hatte, das man eine Nacht drüber schlafen könne und am nächsten Tag trotzdem stornieren könnte. Als wir am nächsten Tag beim Kundenservice angerufen haben, teilte auch der Mitarbeiter am Telefon mit, das dies möglich sei, da ja, erst wenige Stunden vergangen seien.

Das Telefonat wurde übrigens aufgezeichnet von Kabs Polsterwelt! Also setzte ich via Mail die Stornierung auf und erst eine Woche später kam die Antwort, das dies nicht möglich sei. Nicht mal eine Storno Pauschale wurde angeboten. Es wird darauf bestanden zu kaufen! Der Verkauf scheint nicht sonderlich zu funktionieren, wenn man Kunden zwingt! Emails das man den Geschäftsführer sprechen möchte, werden nicht beantwortet. Es heisst: "rufen Sie morgen an, dann können Sie mit ihm sprechen". Dann hört man 2 Monate lang nichts und denkt, okay vll wurde es jetzt doch storniert, da der Liefertermin im April verstrichen war. Ende Juni wird man bombardiert mit anrufen von Kabs, man solle einen Termin vereinbaren zum anliefern der Wohnlandschaft. Zwischenzeitlich waren wir beim Filialleiter in der Filiale in Halstenbek und auch der teilte uns mit, das eine Stornierung nach so wenigen Stunden möglich gewesen wäre und entschuldigte sich und wollte sich einsetzen und teilte uns mit, das der Fehler wohl bei Kabs liegt und wir alles richtig gemacht hätten. Jetzt haben wir uns dazu entschieden einen Anwalt einzuschalten, denn auch Kabs hat sich, wenn Sie uns zwingen eine Wohnlandschaft zu kaufen, nicht an den Liefertermin gehalten. Kabs kann und werde ich niemandem weiter empfehlen, im Gegenteil, ich bereite gerade alles vor, für eine grosse Instagram Story über den genauen Kauf bei Kabs Polsterwelt und den Kundenservice, der einfach keiner ist!

Meine Forderung an Kabs PolsterWelt Online GmbH: Stornierung nach wenigen Stunden zu akzeptieren und Kunden zu nichts zu zwingen!

03.08.2020 | 09:45
von Sarah Singh noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe erneut eine Email aufgesetzt und an die Geschäftsführung gerichtet, dann anschließend angerufen und die Dame sagte mir, wann würde sich melden. Leider meldet sich nach wie vor keiner! Selbst als wir in der Filiale waren in Halstenbek, wo der Filialleiter einen mit dem Teamleiter verbunden hat, teilte der einem am Telefon mit, er würde das abklären und sich melden am nächsten Tag. Tja, auch das geschah nicht.

03.03.2021 | 17:18

03.03.2021 | 17:26