Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 53 Views | 29.07.2020 | 13:27 Uhr
geschrieben von Mia Babic

Paket verloren gegangen

Sendungsnummer 09157260000408.

Ich habe mein Paket am 04.06.2020 (Sendungsnummer 09157260000408) nach Kroatien geschickt. Paket könnte nicht zugestellt werden, weil sie die Adresse nicht gefunden haben. Paket ist wieder zurück geschickt nach Deutschland, und der letzte Status war am 06.07.2020 - Die Sendung wird an unseren Partner für den internationalen Versand übergeben.

Ich habe telefoniert mit Hermes Kundenservice und die haben gesagt, dass mein Paket wieder nach Kroatien geschickt wurde, und dass ich auf das Eintreffen des Pakets warten muss. Ich habe zwei Wochen gewartet und der Statushat sich nicht geändert. Ich habe wieder mit dem Kundenservice telefoniert, und die haben gesagt, dass ich den Verlust des Paketes melden muss.

Ich habe über hermes.at (Österreich) gesehen, dass mein Paket sich in Deutschland befindet, 06.07.2020 Ort: Altenkunstadt. Ich habe einen Verlust gemeldet und muss jetzt auf eine Antwort warten, ich verstehe wirklich nicht, wie so etwas passieren kann, ich verstehe nicht warum die mein Paket einfach nicht zu mir geschickt haben.

Über zwei Monate habe ich Stress mit dem Paket, ich will einfach mein Paket zurück, mehr nicht. Das Paket enthält alle meine privaten Sachen wie Kleidung, Schuhe und so weiter. Bitte finden Sie das Paket so schnell wie möglich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 2000 EUR.

06.08.2020 | 10:55
Abteilung: Social Service

Hallo Mia Babic,

es tut uns sehr leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung unseres Services hatten. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie Ihre Sendung in der Zwischenzeit erhalten haben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30.07.2020 | 13:47
von Mia Babic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe das Paket bekommen und ich will mein Komentare löschen. Jetzt ist alles in Ordnung. Vielen Dank
Mia Babic