Durch Büromarkt Böttcher gelöste Beschwerde. | 89 Views | 04.08.2020 | 15:31 Uhr
geschrieben von Paria Sobhani

Büromarkt Böttcher AG (Jena)

Sehr schlechte Erfahrung mit diesem Online Shop

Ich habe am 01.07.2020 ein IPL-Gerät in höhe von 340 Euro bestellt und per Sofortüberweisung habe ich es bezahlt. Zuerst war die Lieferung 16.07 aber nach 2 Wochen ohne Meldung hat die Lieferzeit sich geändert am 24.07! Inzwischen habe ich gar keine E-Mail über meine Bestellung bekommen. Jetzt nach 23 Tagen steht auf der Website, dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar! Was soll das? Kundenservice ist echt Katastrophe. Ich habe mehr als 30 mal in dieser Zeit angerufen, aber niemand hat geantwortet. Ich habe auch viele E-Mails geschickt, aber auch keine Antwort! Wegen guten Bewertungen habe ich mein Artikel bestellt, aber jetzt scheint es mir so, dass diese Bewertungen nicht stimmen können! Ich warte noch ein paar Tagen auf eine Antwort. Wenn ich keine E-Mail oder Antwort bekomme, beschwere mich über diese Firma.

Meine Forderung an Büromarkt Böttcher AG: Schnell wie möglich mein Paket bekomme oder Erstattung der Summe von 339,86

13.08.2020 | 08:33
Firmen-Antwort von: Büromarkt Böttcher AG
Abteilung: Shopbewertungen

Sehr geehrte Frau Sobhani, dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten. Ihre Kritik haben wir genauer in Augenschein genommen und auch mit den zuständigen Personen besprochen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für derartige Informationen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so können wir Veränderungen bewirken. Es ist nicht in unserem Sinne, unsere Kunden derart zu verärgern. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie bei dieser Bestellung nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden dafür Sorge tragen, dass ein solcher Fehler in Zukunft nicht noch einmal passiert, da wir Ihnen weiterhin ein treuer Partner im Bereich Bürobedarf sein möchten. Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück. Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

04.08.2020 | 16:23
von Paria Sobhani gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich konmte endlich anrufen und Sie haben mir das Geld überweisen.