Von Immergrün Energie beantwortete Beschwerde. | 113 Views | 01.08.2020 | 18:16 Uhr
geschrieben von Dörte Frederich

Immergrün Energie (Köln)

Kündigung nicht anerkannt

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer:2190809239

Kündigung nicht bearbeitet – bitte um Kündigungsbestätigung
Kundennummer: 24305 R 1310
am 25.07.2020 habe ich (zum Zweiten Mal) fristgerecht per Einschreiben gekündigt. Ich kann somit meine Kündigung nachweisen. Leider haben Sie meine Kündigung nicht bestätigt. Ich fordere Sie daher auf, meine Kündigung zu bearbeiten und mir die Kündigungsbestätigung schnellstmöglich zuzusenden. Ich setze Ihnen hierfür eine Frist bis zum 06.08.2020
Dörte Frederich

Meine Forderung an Immergrün Energie: Kündigungsbestätigung bis zum 06.08.2020

03.08.2020 | 11:29
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrte Frau Frederich,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Wir werden uns über unseren Verbraucherbeauftragten umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung