Durch ENTEGA gelöste Beschwerde. | 121 Views | 10.08.2020 | 21:57 Uhr
geschrieben von Richard Michèle

ENTEGA Vertrieb GmbH & Co. KG (Darmstadt)

Mögliche Abzocke

2001339819 + 2001339819 +2001124175.

Bin froh, dass ich schon seit vielen Jahren die Entega als Stromlieferer aufgekündigt hatte. Briefe für Anfragen usw. wurden früher nicht beantwortet. Herrgott verzeihe mir, dass ich früher den Strom von der Entega bezogen hatte.

P. S. Seit dem Wechsel habe ich jeden Monat und jedes Jahr erheblich viel, viel Geld gespart.

Das schöne ist auch noch - keine Schwierigkeiten in der Abrechnung - Briefe und Anfragen, ob telefonisch oder per Brief, werden umgehend beantwortet. Seriös wie es sich für einen Geschäftspartner gehört.

Meine Forderung an ENTEGA Vertrieb GmbH & Co. KG: 2001124175.

11.08.2020 | 13:58
Firmen-Antwort von: ENTEGA Vertrieb GmbH & Co. KG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Guten Tag,
sehr geehrtes ReclaBox-Team,

vielen Dank für Ihre Benachrichtigung zur Kundenbeschwerde von Herrn Michèle.

Kundenzufriedenheit steht im Zentrum unseres Handelns. Die Hinweise unserer Kunden nutzen wir konsequent, um unseren Service ständig zu optimieren.

Wir haben Herrn Michèle bereits ausführlich dargelegt, warum die Verträge erst zum 14. Juli 2020 beendet werden konnten.

Daher können wir seine Schilderung nicht nachvollziehen.

Über die Zuständigkeit und den Ablauf zum Ausbau nicht genutzter Stromzähler haben wir Herrn Michèle wiederholt und abschließend informiert.

Freundliche Grüße
Ihr ENTEGA Beschwerdemanagement

14.08.2020 | 14:44
von Richard Michèle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
BlaBla ist die Stärke von der Entega -habe mich von der Firma als Stromlieferant getrennt - will meine Ruhe haben - wenn ich den Namen Entega vernehme muss ich mich übergeben.

22.08.2020 | 08:24
von Richard Michèle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
BlaBla ist die Stärke der Entega - möchte meine Ruhe Haben, es langt schon wenn der Name Entega fällt - muss ich mich übergeben -und bekomme jedesmal ein Herzrasen. Auch die zuständigen Leute werden ihre gerechte Strafe erhalten.