Durch Advanzia Bank gelöste Beschwerde. | 373 Views | 05.08.2020 | 21:25 Uhr
geschrieben von Sven Pfannkuch

Advanzia Bank S.A. (Munsbach)

Online-Banking Login nicht möglich

ich kann mich nicht mehr in mein Online-Banking einloggen seit ich eine neue Karte habe.

Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht.

Meine Forderung an Advanzia Bank S.A.: Funktionierendes Online-Banking.

05.08.2020 | 22:07
von Sven Pfannkuch | Regelverstoß melden
Bzw. ich kann mich schon seit Wochen nicht mehr einloggen und die neue Karte hat daran auch nichts geändert

05.08.2020 | 22:19
von Sven Pfannkuch | Regelverstoß melden
Und der Support ist auch nicht zu erreichen, weil alle Mails die ich dahingeschickt habe nicht durchgekommen sind (ich habe immernoch nur als Antwort eine Mail mit dem Text "The E-Mail address you entered couldn't be found" und "Diagnostic information for administrators" bekommen) und da ich mich ja nicht einloggen kann um dort den Support zu kontaktieren kann ich mich nichtmal mehr mit der Bank in Verbindung setzen!

06.08.2020 | 07:18
von Herrmann Schultz | Regelverstoß melden
Dann würde ich an Ihrer Stelle versuchen unter der angegebenen kostenfreien Rufnummer 0800 880 1120 den Kundenservice zu kontaktieren.

06.08.2020 | 15:27
von Sven Pfannkuch | Regelverstoß melden
Das hatte ich schon getan. die haben mir nur ne neue Karte zugeschickt aber der Login funktioniert immer noch nicht.

06.08.2020 | 16:05
von Sven Pfannkuch | Regelverstoß melden
Ok, habe mich jetzt nochmal an den Support gewandt und es wurden erfolgreich die Zugangsdaten zurückgesetzt und ich kann mich wieder einloggen.

06.08.2020 | 16:05
von Sven Pfannkuch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

25.11.2020 | 21:20
von Sven Pfannkuch | Regelverstoß melden
. und jetzt wird mir schon wieder angezeigt das die Logindaten nicht korrekt sind.

obwohl ich nichts geändert habe
1 reclabox beschwerde de 473649 teaser 2 reclabox beschwerde de 473649 teaser