Durch Vodafone Kabel Deutschland gelöste Beschwerde. | 66 Views | 14.08.2020 | 20:32 Uhr
geschrieben von Elena Repnikova

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Ein kaputter Router kann seit 3 Wochen nicht getauscht

Ich schildere imeine Geschichte, die morgen als Beschwerde auch auf dem Postweg an Vodafone geht.

Wenn keine Lösung bzw. keine Lieferung bis Montag kommt, dann habe ich schon notfalls einen Termin bei Verbraucherzentrale vereinbart.

Am 16.07.2020 habe ich beim technischen Service angerufen und habe mitgeteilt, dass ich seit 2 Tagen keine Wlan-Verbindung habe. Zurücksetzung etc. haben nichts gebracht und es wurde festgestellt, dass mein Router, den ich seit 2016 habe, doch denGeist aufgegeben hatte. Mir wurde gesagt, dass ich einen neuen Router bekomme.

Am 20.07. kam von Vodafone eine SMS, dass mein Auftrag erledigt ist. Schön und gut. Ich warte fleißig auf meinen neuen Router.

Am Montag, den 27.07., immer noch kein Spur von der Sendung. Ich rufe wieder an. Auch das Gleiche: Zurücksetzung, Warten und Anruf vom Techniker. Mir wurde zugesichert, dass ich am Freitag, spätestens am Samstag den Router bekommen werde.

Am Mittwoch, den 29.07. eine Bestätigung, dass mein Auftrag erledigt ist. Als am Samstag nichts an kam, hatte ich doch bis Montag gewartet, in der Hoffnung, dass evtl. doch am Montag geliefert wird. Wieder nichts!

Langsam habe ich Nase voll. Es wird wird versprochen und nichts gemacht. Es stellt sich auch heraus, dass aus mir unbekannten Gründen bei dem neuen Vertrag im November 2019 eine Buchstabe in meinem Nachnahme geändert wurde.

So viel Zeit verlieren, um den nicht von mir gemachten Fehler zu beseitigen. Das geht wirklich zu weit!

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Lieferung neues Routers und Erstattung von Internetkosten für ein Monat

18.08.2020 | 16:46
von Elena Repnikova gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden