Durch vidaxl.de gelöste Beschwerde. | 37 Views | 15.08.2020 | 11:03 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1976831

vidaxl.de (AM Venray, Limburg)

Drei falsche Ersatzteillieferungen, warte seit zwei Monaten!

Bestell-/Kundennummer: 49101032080

Anfang Juni kauften wir uns einen Gartenschrank für die Terrasse, relativ großes Teil.

Beim Aufbau fiel uns auf, dass zwei Rückwandteile fehlten. Der Schrank blieb also halb aufgebaut. Kein Kundenservice telefonisch erreichbar.

Also wurde eine E-Mail geschrieben, mit der Bitte der Ersatzteillieferung. Nichts passierte! Dann versuchte ich es online, über mein Kundenkonto. Dort gibt es eine Ersatzteilliste, leider nicht kompatibel mit unserem halbfertigen Schrank, Teile waren gar nicht aufgeführt, teils andere Nummern in der Aufbauanleitung als in der Liste, teils gar andere Teile!

Also schrieb ich dann mit dem Chat von VidaXL, sehr unhöflicher Kontakt! Ich erklärte mein Anliegen, beschrieb ihm, dass die Ersatzteilnummern nicht passten und schickte sogar Fotos der benötigten Teile. Nach 3 Wochen bekam ich endlich die Lieferung - falsche Ersatzteile. Das passierte ganze zwei mal.

Nachdem ich dann am 14. Juli 2020 (sechs Wochen nach Kauf und halb aufgebautem Schrank im Haus!) drohte, eine schlechte Bewertung abzugeben - und den kompletten Schrank zurückzusenden, natürlich auf deren Kosten - bot man mir an, 30,-- Euro zu erstatten, mit der Bitte, mich selbst um die Ersatzteile zu kümmern! Das lehnte ich wehement ab.

Ich bekam bisher 20,-- Euro zurück und warte noch immer, nun wieder seit vier Wochen, auf Ersatzteile und bis heute gab es noch nicht mal eine Versandbestätigung!

Meine Forderung an vidaxl.de: Vollständige Ersattung

22.08.2020 | 11:36