Von Mädchenflohmarkt beantwortete Beschwerde. | 54 Views | 16.08.2020 | 11:09 Uhr
geschrieben von Ursula Kretzschmar

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Auszahlungen Concierge Service seit Monaten offen

Bestell-/Kundennummer: Produktnummern 2733805, 2765829,2828813,2842991,2886721,2884253

Auszahlungen von insgesamt 172,80 € offen, keine Reaktion seit Wochen trotz mehrfachen, freundlichen Mails an Kundenservice, eine einzige Unverschämtheit - Einschaltung von Rechtsanwalt und Anzeige wegen vermutlichem Betrugsversuch!

Seit Monaten und Wochen sind bei Nutzung des Concierge Services Produktverkäufe in Höhe von insgesamt 172,80 € offen.

Leider trotz mehrfacher Mails und Erinnerungen an Kundenservice keinerlei Reaktion oder Bereinigung. Ist nicht das erste Mail, dass ich monatelang auf meine Ansprüche warten muss. Eine wirkliche Frechheit, so mit treuen Kunden umzugehen, zumal Mädchenflohmarkt 40 % (!) des Verkaufserlöses einbehält, also schon lange in der eigenen Kasse hat. Jetzt hilft leider wohl nur noch der Gang zur Polizei oder zum Anwalt - das ist unlauteres Geschäftsgebaren und lässt Betrug am Kunden vermuten.

Produktnummern: siehe auch Anlage

2906550/ 45,-€

2916254/ 33,- €

2918750/ 2,10 €

2938748/ 15,- €

Nur noch ein Produkt ist zur Anprobe, alle anderen Verkäufe sind seit Wochen final bestätigt, aber nicht ausgezahlt

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Sofortige Auszahlung meiner Verkäufe

19.08.2020 | 09:34
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo Ursula,

es tut mir sehr leid, dass man bislang nicht auf Deine Anfrage geantwortet hat, aufgrund der aktuellen Situation haben wir leider verzögerte Bearbeitungszeiten der Anfragen im Support.
Ich habe mir soeben Deine Auflistung der noch ausstehenden Auszahlungen für Deine Verkäufe angeschaut.

Einige Deiner genannten Bestellungen wurden inzwischen bereits abgerechnet (2886721, 2884253, 2892893, 2906550, 2916254). Prinzipiell steht die Auszahlung für Concierge Verkäuferinnen immer am 15. Tag nach Zustellung der Ware im Benutzerprofil bereit. Die 14 Tagesfrist ist aufgrund des Rückgaberechts der Käuferinnen gesetzt, weshalb auch zwei Deiner Auszahlungen noch nicht freigegeben wurden, da diese Frist dort noch nicht um ist (2918750, 2828813).

Bei zwei weiteren Verkäufen handelte es sich um Rückgaben, sodass diese Artikel wieder zum Verkauf stehen und in Deinem Kleiderschrank ersichtlich sind (2828813, 2842991). Bei den Verkäufen (2733805 & 2765829) wurde der Erhalt der Ware tatsächlich nicht registriert, sodass wir erst einmal bei Deinen Käuferinnen nachforschen mussten, ob diese Sendungen auch wirklich eingetroffen sind und den Erhalt nun nachziehen konnten.

Bei weiteren Fragen können wir Dir gerne erneut eine detaillierte Auflistung senden, Du findest die Auszahlungen auch in Deinem Nutzerprofil unter "Meine Abrechnungen".

Danke für Dein Vertrauen und Deine Geduld!