Durch AliExpress.com gelöste Beschwerde. | 152 Views | 07.08.2020 | 17:54 Uhr
geschrieben von Hans Kraxner

AliExpress.com (graz)

Minderwertige Lieferung

Bestell-/Kundennummer: 801 601 514 489 5605

Ich habe bei ALIEXPRESS im car wind official store ein Set Ledersitzschoner für meinen VW T-ROC in grau bestellt. Mir wurde geschrieben, ein ganzes Set bietete er mir für 160 euro an. Bezahlen musste ich 190 Euro. Ich bekam dann meine Lieferung, aber es war ein Set in beige darin und ein ganz anderes Modell, minderwertig und keine Passform.

Habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, aber er redet sich nur heraus, dass er keine Garnitur in grau in seinen sortiment führt, obwohl die Fotos für eine bestellung in grau geführt wird. Ich wollte mich bei ALIEXPRESS über diesen Verkäufer beschwereen, was aber unmöglich ist, man wird auf etliche Seiten verwiesen, aber eine beschwerde schreiben geht einfach nicht. Auf alle Fälle werde ich bei ALIEXPRESS keine Bestellungen vornehmen und möchte alle warnen davor, bei ALIEXPRESS jemals etwas zu bestellen.

Meine Forderung an AliExpress.com: 25 prozent des kaufpreises

14.08.2020 | 18:50
von Hans Kraxner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der shop- Car wind Official Store meldet sich nicht mehr bei mir. bei ALIEXPRESS hat man nichts unternommen gegen diesen betrüger-shop. ich habe diesen shop vorgeschlagen, mir fussmatten in der zu den sitzbezügen passenden farbe mir zu senden, da ich auch 30 euro zuviel bezahlen musste meine grauen fussmatten passen farblich nicht zu den bezügen in beige, die ich nicht bestellt habe. ich bleibe jetzt auf einer minderwertigen ware sitzen und höre von beiden seiten nichts mehr.

15.08.2020 | 07:40
von Hans Kraxner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde eine rückerstattung über 31,85 euro zugesprochen. ob ich diesen betrag auf mein konto überwiesen bekomme, kann ich noch nichts darüber sagen. wenn der betrag auf meinen konto aufscheint, werde ich mich wieder melden.

08.09.2020 | 12:33
von Hans Kraxner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden