Durch MULOCO gelöste Beschwerde. | 310 Views | 10.08.2020 | 22:24 Uhr
geschrieben von Christiane Fröhlich

MULOCO (New Mallow Road Cork - Ireland)

Meiner Meinung nach ist das unverschämt

Am 15.06.2020 bestellten wir bei Muloco Design einen Swan-Sessel, der auch eine Woche später geliefert wurde. Es war sofort klar, dass wir den Sessel nicht behalten wollten: miese Stoffqualität, statt auf Polstern sitzt man auf Holz, er hat die Wirkung eines kleinen Kindersessels.

Unsere Bitte um den Rücksendeschein wurde nach zwei Wochen beantwortet - wir mussten Fotos verschicken und viele Rabattangebote ausschlagen.

Seit nunmehr sieben Wochen steht die abholbereite Kiste bei uns im Weg herum. Reaktionen von Muloco gibt es keine mehr. Ich bin nur froh, dass wir noch nichts bezahlt hatten.

Meine Forderung an MULOCO: Sessel schnellstens zurücknehmen.

18.08.2020 | 09:03
von Christiane Fröhlich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vor 3 Tagen gab es endlich eine E-Mail: der Abholauftrag würde bearbeitet, die Organisation aber noch Zeit in Anspruch nehmen.

Bin gespannt!

01.09.2020 | 10:52
von Christiane Fröhlich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach der letzten Mitteilung der Firma, dass die Rücksendung des Sessels beauftragt sei, haben wir nichts mehr gehört.
Am liebsten würde ich Kosten für die Lagerung der großen Kiste in Rechnung stellen!

22.09.2020 | 11:51
von Christiane Fröhlich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In der letzten Woche wurde dienstags der Sessel abgeholt. am Tag davor wurde der Termin genannt. Endlich ist die Kiste weg! Nie wieder Muloco!