Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 111 Views | 11.08.2020 | 18:52 Uhr

Wurde am Telefon vertröstet

Ich habe ein Paket über Hermes erwartet, welches angeblich laut Sendungsverfolgung am Montag, den 10.08.2020 an einen von mir angegebenen Wunsch Paket Shops geliefert werden sollte.

Dienstag, den 11.08.2020 war es dort immer noch nicht hinterlegt.

Am Dienstag, den 11.08.2020 abends bei der Hotline angerufen, hieß es, das Paket befinde sich angeblich noch in der Bearbeitung und wird erst am Mittwoch, den 12.08.2020 ausgeliefert werden, da die Bearbeitung angeblich noch den ganzen Dienstag, den 11.08.2020 in Anspruch nehmen würde.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Hermes muss dringend den Service verbessern.

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
28.08.2020 | 17:50
Abteilung: Social Service

Hallo Recla-Boxler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihres Paketes.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail unter socialmedia spider monkey hermesworld.com zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18.08.2020 | 19:31
von ReclaBoxler-2818831 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwar hat sich eine Verantwortliche Person des Unternehmens gemeldet per E-Mail, doch war diese leider auch nicht Hilfreich! Auch kam bis heute keine wirkliche Entschuldigung des Unternehmens!

31.08.2020 | 19:17
von ReclaBoxler-2818831 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden