Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 13 Views | 20.08.2020 | 21:26 Uhr
geschrieben von Kerstin Rößner

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Reklamierte Stühle abgeholt - kein Geld zurück!

Bestell-/Kundennummer: 0706ki

Habe 4 Stühle für unseren Esstisch gekauft, sofort bei Lieferung reklamiert.

Wurden in 4 Wochen 2 mal ausgetauscht und waren nie in Ordnung. Man bot mir an, das Geld nach Abholung der Stühle zu erstatten. Jetzt sind die Stühle weg und ich habe mein Geld noch nicht wieder.

Habe jetzt schon mehrfach mit dem Kundendienst telefonisch gesprochen, aber es hat sich bis jetzt noch nichts ergeben. Das ist das letzte Mal, dass ich bei Hardeck etwas gekauft habe. Kundenservice ist nicht vorhanden.

Erst ist man mind. 30 Minuten in der Warteschleife, wenn man dort anruft, und ein Rückruf findet auch nicht statt.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Erstattung meines Geldes

21.08.2020 | 10:17