Durch Verivox gelöste Beschwerde. | 99 Views | 15.08.2020 | 22:12 Uhr

Verivox GmbH (Heidelberg)

Sofortbonus für Stromvertrag nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: Auftrag-/Interessentennummer 26033039

Ich habe am 01.05.2020 über Verivox den Stromanbieter gewechselt. Laut Vertrag stehen mir 230 EUR Sofortbonus zu bei "bestehendem Vertragsverhältnis ohne Einschränkung. Nach max. 60 Tagen ab Belieferungsbeginn überwiesen, wenn Sie innerhalb der letzten sechs Monaten nicht vom selben Anbieter beliefert wurden."

Lieferungsbeginn war 26.05.2020. Die 60 Tage sind bereits um.

Am 04.08.2020 habe ich Verivox per E-Mail kontaktiert mit der Bitte den Sofortbonus auszuzahlen, habe bisher aber außer einer automatischen Eingangsbestätigung keine Antwort erhalten. Eine Auszahlung ist bisher ebenfalls nicht erfolgt.

Meine Forderung an Verivox GmbH: Auszahlung des Sofortbonuses in der Höhe von 230 EUR.

20.08.2020 | 07:49
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir sind ständig daran interessiert unseren Service zu verbessern.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und uns umgehend mit unserer Fachabteilung in Verbindung gesetzt. Ihr ausstehender Sofortbonus wurde bereits durch unsere Buchhaltung angewiesen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

26.08.2020 | 21:14
von ReclaBoxler-5439831 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Auszahlung ist bis heute noch nicht erfolgt.

02.09.2020 | 22:08
von ReclaBoxler-5439831 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auszahlung ist erfolgt. Vielen Dank!