Startseite > Internet > Bezahldienste > Klarna > gelöste Beschwerde-Nr.: 215721
Durch Klarna gelöste Beschwerde. | 62 Views | 25.08.2020 | 20:24 Uhr
geschrieben von Emma Hildenbrand

Klarna (Stockholm)

Nach 3 Wochen immernoch keine Rückerstattung erhalten.

Bestell-/Kundennummer: 520678307

Bekomme zuviel bezahltes Geld nicht zurück.

Ich habe vor circa einem Monat zwei Artikel bei Asos bestellt und die Zahlung pünktlich über Klarna abgeschlossen.

Da diese beiden Artikel mir aber nicht gefielen, habe ich diese wieder zu Asos zurückgeschickt und eine Rückerstattung durch Klarna beantragt. Asos erhielt die Rückgabe und kündigte am 20. Juli über E-Mail bei mir an, dass meine Rückerstattung in Höhe von 139,52 € von Klarna innerhalb von 5-10 Tagen auf meinem Konto ankommen sollte.

Nach dieser angegebenen Zeit konnte ich meine Rückerstattung jedoch nicht auf meinem Kontoauszug feststellen und ruf daher mehrmals beim Klarna Kundenservice an, um raus zufinden, wo mein Geld nun geblieben ist. Man sagte mir jedoch nur immer wieder, dass mein Geld auf dem Weg ist und ich mich nur bitte ein paar Tage gedulden soll.

Nach mehrerem Warten und mehreren Anrufen, wo mir immer wieder nur das selbe gesagt wurde, bin ich das Warten nun leid, was man bestimmt auch verstehen kann. Ich hatte sogar um eine Mail gefragt, um mir auch wirklich zu versichern, dass das Geld auf dem Weg ist.

Diese habe ich aber auch immer noch nicht erhalten, deswegen mache ich jetzt eine Beschwerde über diese Webseite, um endlich ein bisschen Aufmerksamkeit zu erlangen und mein Geld endlich zurück zu bekommen.

Meine Forderung an Klarna: Bitte um sofortige Rückerstattung von 139,52 € auf mein Konto

20.11.2020 | 09:23
von Emma Hildenbrand gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mittlerweile einem halben Jahr habe ich endlich mein Geld erhalten! Aber auch nur durch ständigem Anrufen und Schreiben beim Kundenservice. Ich komme auf Klarna nur noch zurück, wenn es nicht anders geht und dann bezahle ich nurnoch auf Rechnung!