Durch Verti Versicherung endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 167 Views | 23.08.2020 | 23:16 Uhr
geschrieben von Anke Kupfer

Verti Versicherung AG (Teltow)

Verti erkennt SF Klasse nicht an

Haben bei Verti Versicherung EVB beantragt mit Vertragskalkulation für KFZ in sf Klasse 19.

Bei anschließenden Vertrag wurde SF nicht anerkannt und auf SF1 eingestuft. Vertrag annulliert und bei anderen Versicherer, der sofort SF19 anerkannt hat.

Jetzt steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür.

Meine Forderung an Verti Versicherung AG: Geld zurück.

24.08.2020 | 07:14
Firmen-Antwort von: Verti Versicherung AG
Abteilung: Customer Experience & Client Management

Sehr geehrte Frau Kupfer

Wir möchten uns den Vorgang gern etwas genauer ansehen. Hierzu benötigen wir von Ihnen Ihre Vertragsnummer. Teilen Sie uns dies sn feedback spider monkey verti.de mit.

Verti Versicherung

27.08.2020 | 11:43
von Anke Kupfer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung von verti.
Die Aussage des inkasso, dass Vertrag bis 12.12.18 vorliegt, ist mit dem Vertrag der rv24 zum 16.11.18 demnach falsch.
Der Verbraucher hat in Deutschland absolut keine Chance gegen Abzocke.

03.09.2020 | 08:26
von Anke Kupfer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Verti versicherung schiebt das von Abteilungen zu Abteilungen obwohl das Problem offensichtlich ist.

03.09.2020 | 13:37
von Verti Versicherung

Sehr geehrte Frau Kupfer,

eine Schadenfreiheitsklasse kann nur berücksichtigt werden, sofern Sie von einer Vorversicherung bestätigt wird.

Beim Vertrag Ihres Mannes war dies nicht der Fall. Dies führte den Ihnen bekannten Problemen und Folgen.

Verti Versicherung

07.09.2020 | 08:54
von Anke Kupfer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte um dringende Hilfe von ihnen.
Geht ein weitergeben an die Presse?
Danke für ihre unglaubliche Unterstützung und Hilfe.