Durch PVZ Pressevertriebszentrale gelöste Beschwerde. | 99 Views | 28.08.2020 | 19:16 Uhr
geschrieben von Pia Feldmann

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Stockelsdorf)

Abofalle durch kostenloses Probeabo

Bestell-/Kundennummer: 225731901

Ich habe im Internet ein kostenloses Probeabo abgeschlossen, welches automatisch ohne Kündigung enden sollte. Dann kam aber eine Rechnung von PVZ. Nach Erhalt dieser Rechnung habe ich unverzüglich per E-Mail widerrufen.

Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass die Frist verstrichen sei und ich erst in einem Jahr kündigen könnte. Meines Erachtens bin ich arglistig getäuscht worden. Ich bin bereits in E-Mailverkehr mit info spider monkey pvz.de und habe außerordentlich gekündigt, Ihnen mitgeteilt, dass ich getäuscht worden bin, geschrieben, dass ich kein deutlich gestaltete Widerrufsbelehrung erhalten habe etc. Leider erfolglos. Ich bin super enttäuscht über derartiges Vorgehen und weiß nicht weiter.

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Sofortige Beendigung des Abonnements und Einstellung aller Forderungen.

02.09.2020 | 13:04
Firmen-Antwort von: PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG

Hallo Pia Feldmann,

wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten. Ihr Anliegen haben wir zwischenzeitlich positv klären können. Dieses wurde Ihnen schriftlich bestätigt. Wir freuen uns, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben.

Ihre PVZ Pressevertriebszentrale

05.09.2020 | 14:51
von Pia Feldmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach zahlreichen Telefonaten und Mails wurde das Abo laut PVZ „aus Kulanz“ beendet. Bleibt hartnäckig wenn ihr wisst dass ihr im Recht seid!

PVZ Pressevertriebszentrale: Abofalle durch kostenloses Probeabo// GALA
PVZ Pressevertriebszentrale: Beschwerde an SportBild