Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 119 Views | 06.09.2020 | 14:07 Uhr
geschrieben von Kerstin Bokelmann

Yello Strom GmbH (Köln)

Falsche Gasabrechnung

Nach schriftlicher Beschwerde passiert nichts!

Ich habe Anfang die Gasabrechnung erhalten, leider war die falsch.

Es wurden teilweise nur die vorgeschlagenen Abschläge angegeben und nicht die tatsächlich gezahlten Beträge. Nach Rücksprache mit der Servicemitarbeiterin hieß es, das wäre ein Problem, wenn man höhere Beiträge zahlen würde, als wie der festgesetzte Abschlag.

So etwas habe ich auch noch nicht gehört! Sie hat mir dann eine Aufstellung zukommen lassen, wo alles genau aufgeführt war. Der im Juli gezahlte Betrag für das neue Abrechnungsjahr wurde sogar noch für das abgerechnete Jahr mit aufgeführt. Daher verstehe ich nicht, wieso die Zahlungen auf der Abrechnung fehlen. Ich habe mich dann beschwert, aber keiner fühlt sich wohl zuständig.

So etwas habe ich auch noch nicht erlebt.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Korrigierte Abrechnung und Rückzahlung des fehlenden Guthabens

07.09.2020 | 12:07
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Hallo Frau Bokelmann,

gerne schauen wir uns Ihre Gasrechnung nochmals an. Dafür benötigen wir Ihre Vertragsdaten inkl. Kundennummer und Anschrift.

Bitte senden Sie uns diese an online spider monkey yello.de. Ein/e Berater/in wird sich dann schnellstmöglich um Ihren Fall kümmern.

Danke & viele Grüße aus Köln

Das Yello-Team

10.09.2020 | 13:40
von Kerstin Bokelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.09.2020 | 08:54
von Kerstin Bokelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht, Yello hat immer noch nicht verstanden das in der Rechnung gebuchte Gelder fehlen und das dadurch das errechnete Guthaben zu niedrig ist.

23.10.2020 | 11:17
von Kerstin Bokelmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden