Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 182 Views | 04.09.2020 | 12:04 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON erstellt keine Jahres sowie Schlussrechnung

Ich warte seit dem 09.03.2020 auf die Erstellung der Jahresrechnung Strom durch die E.ON Energie Deutschland GmbH.

Mittlerweile ist der Vertrag gekündigt und wurde zum 31.07.2020 beendet. Seitdem warte ich außerdem auf die Erstellung der Schlussrechnung Strom. Nach mehreren ergebnislosen Telefonaten mit der Hotline sowie keinerlei Reaktion auf E-Mails bzw. Beschwerden wurde die Schlichtungsstelle eingeschaltet. Das interessiert E.ON nur leider auch nicht.

E.ON hat mir im April bereits mitgeteilt, dass ich ein Guthaben habe, welches bis heute unberechtigter Weise einbehalten wird. Das gleiche gilt für den Bonus, der bis heute auch nicht ausgezahlt worden ist.

Ich bitte ein letztes mal um die Auszahlung meines Guthabens. Ansonsten werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Auszahlung Guthaben

Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-5304931,

vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, dass Sie das Guthaben bisher nicht bekommen haben. Bitte entschuldigen Sie.

Wir haben Ihre Nachricht gern an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet die sich um alles Weitere kümmern und sich danach mit Ihnen in Verbindung setzen werden. Bitte haben Sie bis dahin noch ein klein wenig Geduld - vielen Dank.

04.09.2020 | 12:05

04.09.2020 | 12:07

07.09.2020 | 12:49

14.09.2020 | 09:38

21.09.2020 | 12:56
von ReclaBoxler-5304931 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Frist zur Erstellung der Schlussrechnung ist mittlerweile auch vorbei. Es passiert immer noch nichts. Bis heute keine Reaktion und keine Auszahlung vom Bonus und Guthaben.

25.09.2020 | 23:51

03.10.2020 | 09:52