Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 54 Views | 03.09.2020 | 17:38 Uhr
geschrieben von Mandy Meier

AffiliCon GmbH (Köln)

Abbuchung 213487396000 ohne Erhalt der Ware

Habe ein Produkt zum Abnehmen bestellt, super Tee, nach einem Rezept, welches nur Indianer kennen und daher sehr wertvoll ist, da sie es ungern preisgeben.

Habe ihn nie erhalten. Fordere daher die Abbuchung von 11.08.2020 über 37,00 EUR zurück. Ansonsten werde ich andere vor diese Weise warnen.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung 37,00 EUR.

07.09.2020 | 15:52
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Frau Meier,

es ist sehr schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns melden. Denn dann hätten wir das Ganze im Handumdrehen aufklären können.

Sie haben ein digitales Produkt (Rezepte etc.) erworben. Daher heißt es auch: Das Red Tea Detox Programm - Elektronischer Download bestehend aus den 4 E-Books. Bitte schauen Sie nochmals auf das Bestellformular des Produktes: https://secure.affilibank.de/rtdgerman/index?product=26180

Ihre Bestellung haben Sie natürlich schon von uns erhalten. Ihr Zugang (Downloadlink) war bereits in der Bestellbestätigung, die wir Ihnen sofort nach dem Kauf gesendet haben, enthalten.

Damit Sie nun mit Ihrem bestellten Programm schnellstmöglich starten können: Wir haben Ihnen den Link einfach noch einmal per E-Mail gesendet. Haben Sie sonst noch etwas auf dem Herzen? Dann antworten Sie am besten einfach auf die E-Mail, die Sie vom support spider monkey affilicon.net erhalten haben. Dann können wir ohne Umwege miteinander sprechen.

Herzliche Grüße aus Köln

Ihr AffiliCon Team