Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 61 Views | 07.09.2020 | 08:38 Uhr
geschrieben von Hendrik Richter

Poco Service AG (Bergkamen)

Bestellt und nicht bestätigt

Immer noch völlige Ratlosigkeit.

Bestellung getätigt am 24.08.2020.

Kühlschrank für die neue Wohnung.

Heute 03.09.2020 habe ich immer noch keine Bestellbestätigung.

Ich habe in der Zeit schon zwei mal beim Kundenservice angerufen welcher mir jeweils sagte, dass es Schwierigkeiten im Lager bei den Bestellungen gibt und sie jetzt Stück für Stück diese abarbeiten.

Nach einer E-Mail an den Kundenservice und der Frage nach dem konkreten Problem sowie Alternativen habe ich genau dieselbe Antwort bekommen.

Das ist doch nur Hinhaltetaktik der Kundenservice kann doch nicht von einem Problem sprechen, dass sie überhaupt nicht benennen können.

Ich erwarte im Bezüge der Versanddauer den Kühlschrank bis zum 07.09.2020 und ich habe nicht einmal eine Bestellbestätigung.

Jetzt muss ich damit rechnen, dass ich keinen tagelang keinen Kühlschrank in der Wohnung habe. Wie stellt Ihr euch das vor?

Meine Forderung an Poco Service AG: Aussage Konkretes Problem. Priorisierten Bearbeitung, Versand im Express. Angebot an Alternativen [vergleichbarer Artikel der direkt lieferbar ist].

08.09.2020 | 12:11
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Lieber Herr Richter,
wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längern Lieferzeit gekommen ist, jedoch hatten wir ein großes technisches Problem, dies bitten wir zu entschuldigen.
Sie haben sich am 05.09.2020 bei unserem zentralen Kundendienst gemeldet und teilten mit, dass Sie die Bestellung stornieren möchten.
Diesem Wunsch sind wir nachgekommen.
Wir haben noch am selben Tag über Paypal Ihre Zahlung zurückerstattet.
Viele Grüße!
Ihr POCO-Team

08.09.2020 | 14:01
von Hendrik Richter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 12 Tagen warten auf eine Bestellbestätigung habe ich keine längere Wartezeit in kauf genommen und Storniert. Diese wurde auch schnell bearbeitet, innerhalb von 24 std incl. Rückbuchung des gezahlten Betrages.