Durch KLiNGEL.de gelöste Beschwerde. | 209 Views | 04.09.2020 | 09:07 Uhr
geschrieben von Willi Reibold

KLiNGEL.de (Pforzheim)

Handy-Reklamation

Im Oktober 2019 habe ich ein Handy beim Klingel Versand gekauft.

Am 9.6.2020 musste ich es zurück schicken, da das Display schwarz war und auch sonst nichts mehr an dem Handy funktionierte. Also schickte ich es am 9.6.2020 zurück, denn ich hatte noch Garantie. Ich hätte es eher zurück geschickt, aber leider wartete ich vergebens auf den versprochenen Rücksendeschein. Mir wurde durch ein Schreiben von Klingel versichert, dass es durchaus 4 Wochen dauern könnte.

Nach 6 Wochen habe ich dann das erste mal angerufen und nachgefragt, aber es wäre noch beim Hersteller. Am 22.8. 2020 - nach mehren Anrufen - bekam ich mein Handy zugeschickt, ohne eine Benachrichtigung, was mit dem Handy war oder ist.

ich öffnete die Original-Packung und siehe da, das Handy war noch nicht repariert, es war genau so wie ich es eingepackt hatte. Also musste ich es wieder zurück schicken. Ich bekam Post von Klingel, ich hätte es gleich wieder zum Hersteller schicken sollen. Ja aber wie, die Mitarbeiterin sagte mir, direkt an Klingel schicken, einen Rückschein hatte ich nicht und es wurde mir wieder gesagt es könnte 4 Wochen dauern.

Na prima, mittlerweile warte ich jetzt schon 3 Monate und es ist noch nichts passiert. Jetzt brauche ich das Handy nicht mehr!

Wer wartet schon 3 Monate und noch mal voraussichtlich 4 Wochen auf ein Handy?

Meine Forderung an KLiNGEL.de: Ich möchte jetzt mein Geld zurück!

01.10.2020 | 11:36
Firmen-Antwort von: KLiNGEL.de

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedaure, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens diesmal nicht ganz Reibungslos verlaufen ist. Bitte entschuldigen Sie.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft. Wir haben Ihnen am 11.09.2020 eine E-Mail geschrieben.

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

02.10.2020 | 03:22