Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 106 Views | 06.09.2020 | 09:12 Uhr
geschrieben von Jessica Kindsvater

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Warte seit einer Woche auf mein Geld

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 525682

Ich habe zum ersten Mal etwas hier verkauft und warte leider noch immer auf meine Auszahlung. Bei einer Provision von 10% darf man doch erwarten, dass das Geld in der angegebenen Frist von 2-4 Werktagen auf dem Konto eingeht - ist leider nicht der Fall gewesen.

Eine E-Mail ist bereits herausgegangen, aber außer einer automatisierten Antwort die einen von der Reklamation abhalten soll kam bisher noch nichts. Wenn ich tatsächlich einen Anwalt zu Rate ziehen muss, um an mein Geld zu kommen dann war das definitiv das letzte Mal, dass ich hier etwas verkauft habe.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Auszahlung des Betrages in der Höhe von 90 EUR.

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
21.09.2020 | 12:48
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo Jessica,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass es Unklarheiten zu Deiner Auszahlung gab.

Wenn eine Auszahlung bislang noch nicht erfolgte, kann entweder daran liegen, dass ein Problem zum Artikel gemeldet wurde - dies blockiert automatisch die Auszahlung - oder, dass der Erhalt nicht korrekt bestätigt wurde. Wie ich sehe hat die Auszahlung dann am 10.09.20 stattgefunden und das Problem ist bereits geklärt.

08.09.2020 | 08:34
von Jessica Kindsvater gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden