Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 74 Views | 05.09.2020 | 12:18 Uhr

Hermes liefert mal wieder nicht

Bestell-/Kundennummer: H1022860007693301062 + H1022860007515101062 + H102286000792440106

Seit Tagen liegen bei Hermes drei Pakete zur Auslieferung, aber nichts passiert.

Per E-Mail bekommt man nur ein allgemein verfasstes Schreiben, man geht überhaupt nicht auf das Thema ein.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Auslieferung der Pakete.

16.09.2020 | 18:14
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-2367912,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Die erste Sendung wurde bereits zum Versender zurückgeschickt, der Verbleib der zwieten Sendung ist derzeit leider unklar. Wenden Sie sich bezüglich beider Sendungen bitte an Ihren Versender. Die dritte Sendung wurde am 09.09. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12.09.2020 | 13:02
von ReclaBoxler-2367912 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Siehe meine heutige Beschwerte

20.09.2020 | 16:05
von ReclaBoxler-2367912 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jeder schieb die Verantwortung auf einen anderen, den Empfänger als Geschädigter, lässt man im "Regen" stehen!

28.09.2020 | 05:54
von ReclaBoxler-2367912 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langem hin und her wurde nun auch das letzte Paket zu gestellt.