Durch PREISVERGLEICH.de gelöste Beschwerde. | 56 Views | 15.09.2020 | 21:01 Uhr
geschrieben von Wolfgang Gobmeier

PREISVERGLEICH.de (Leipzig)

Vorenthaltung der Auszahlung

Bestell-/Kundennummer: U-28595645

Alles vollständig eingereicht, dies auch bestätigt.

Nach schriftlichen und telefonischen Anfragen immer nur freundliche Vertröstungende dem Unternehmen selbst vorgeschalteten Callcenters. Leider nach vielen Monaten immer noch keine Auszahlung. So was geht nicht!

Allein das Procedere ist ein Zumutung. Mit der Erledigung der vielen Formalitäten verdient man sich jegliche Bonusbetrag alleine schon durch den umständlichen bürokratischen Antragsprozess.

Hinzu kommt, dass es nicht möglich ist, in den Verwaltungsbereich hinein Kontakt aufzunehmen. Das bedeutet, dass sich die Herrschaften selbst aussuchen können, ob sie auf Beschwerden, Rückfragen, etc. antworten oder nicht. Da fühlt man sich als Kunde machtlos, das wird zunehmend entmutigt.

Hier wird darauf gesetzt, dass der Auszahlungsempfänger die Angelegenheit vergisst, oder dass er die Geduld verliert und die zeitaufwändige und perspektivlose "Erarbeitung" schließlich beendet.

Zum Zeitpunkt der Inanspruchnahme des Dienstes ist von diesen künstlich aufgebauten Hürden nichts zu erkennen. Dies ist nicht nur eine fiese Zumutung, sondern auf ganz versteckte Weise für mein Verständnis vorsätzliches Handel zur Schädigung des Kunden!

Meine Forderung an PREISVERGLEICH.de: Auszahlung der Kombibonus

28.10.2020 | 10:25
von Wolfgang Gobmeier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Unternehmen hat stillschweigend den geforderten Betrag überwiesen. Es bleibt bei der Warnung vor diesen Leuten. Den Nervenaufwand muss man sich nicht zumuten.

PREISVERGLEICH.de: Kein Cashback
PREISVERGLEICH.de: DSL-Vertrag