Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 107 Views | 07.09.2020 | 10:17 Uhr
geschrieben von Eva Weber

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Eingeschickte Teile verschwunden

Bestell-/Kundennummer: Paket P-231738

Mehrere Teile verschwunden im Concierge Service vom Mädchenflohmarkt. Reklamation wird ignoriert.

Am 02.09.2020 habe ich eine Nachricht vom Concierge Service/Mädchenflohmarkt in Stuttgart erhalten, dass meine eingesendeten Artikel bearbeitet wurden. Als ich in die Liste geschaut habe ist mir aufgefallen, dass sieben Teile fehlen und auch zum Verbleib der Teile keine E-Mail bekommen.

Noch am selben Tag am 02.09.2020 habe ich eine Beschwerde geschickt und gefragt, wo meine verschwundenen Artikel sind. Ich habe eine automatische Antwort von Mädchenflohmarkt bekommen, dass man sich um mein Anliegen kümmert.

Bis heute habe ich keine Informationen zum Verbleib meiner Ware bekommen.

Es fehlen sieben Teile darunter auch hochwertiger 925 Silberschmuck von Fossil.

Hier die komplette Auflistung der fehlenden Teile:
- Kleid von S. Oliver Muster schwarz/braun
- Oberteil rot von Talk About mit der Aufschrift Awesome
- Blazer weiß
- Bluse Grün mit Blumenmuster
- Kette von edc by Esprit (NEU mit Originalverpackung Preis 29,90 EUR)
- Sonnenbrillenetui/Sonnenbrillentasche schwarz mit Regenbogen
- Fossil Kette lila 925 Silber

Das ich diese Teile auch eingeschickt habe kann ich beweisen, ich habe sowohl ein Foto von dem Paket gemacht das ich verschickt habe und außerdem noch eine Zeugin die das bestätigen kann.

Bis jetzt bin ich noch die rechtmäßige Eigentümerin der sieben Teile und ich fordere diese Artikel zurück oder eine Ausgleichszahlung von 150 EUR falls der Concierge Service ein Problem mit kriminellen Mitarbeitern hat und meine Artikel nicht mehr auffindbar sind. (Komischerweise sind nämlich die hochwertigen Stücke meiner Einsendung verschwunden.)

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Ich fordere die sieben verschwundenen Artikel zurück oder eine Ausgleichszahlung von 150 EUR.

21.09.2020 | 13:59
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht. Wie ich sehe, hat sich Dein Anliegen inzwischen geklärt. Prinzipiell werden die Produkte in Deinem Kleiderschrank erst dann vollständig angezeigt, wenn alle Produkte Deines Pakets fertig bearbeitet wurden (Beschrieben, Fotografiert & eingelagert). Das Paket ist seit dem 14.09. vollständig fertig bearbeitet und online verfügbar.

Zwei Deiner Produkte eignen sich nicht für den Verkauf, diese werden innerhalb dieser Woche an Dich retourniert.

Danke für Deine Geduld.

20.09.2020 | 17:47
von Eva Weber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware ist mittlerweile wieder da