Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 73 Views | 10.09.2020 | 09:22 Uhr
geschrieben von Thomas Hokamp

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Keine Entscheidung der Stornierungsanfrage

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 85908945

Ich habe zu der gebuchten Reise nach Mallorca (15.09.-28.09.2020) vor einer Woche eine kostenlose Stornierung angefragt.

Grund hierfür ist, dass im September von Paderborn keine Flüge nach Mallorca starten, das Hotel mir schriftlich mitgeteilt hat, dass es seit Mitte August bis Februar 2021 geschlossen ist und aktuell auch eine Reisewarnung besteht.

Ich möchte hierzu bei Check24 eine andere Reise mit einem anderen Veranstalter buchen. Der Reisepreis für die Mallorcareise wurde komplett abgebucht. Nun läuft langsam die Zeit davon, jedoch bekomme ich seit einer Woche immer nur die gleiche Auskunft: Wir haben die Anfrage an den Veranstalter weitergeleitet. Heute wurde ich per Mail dann auch noch an die bevorstehende Reise erinnert und dass diese, wie geplant stattfindet.

Ich bin mehr als enttäuscht, dass keine Antwort kommt und die Reise kostenlos storniert wird.

Dank dieser Vorgehensweise komme ich dann wahrscheinlich zu gar keiner Reise mehr.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Umgehende kostenlose Stornierung der Reise

10.09.2020 | 09:22
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben die Rückmeldung von Ihrem Reiseveranstalter erhalten, dass Ihre Reise kostenlos storniert worden ist.

Hierzu haben wir Ihnen bereits die Stornierungsrechnung in einer separaten E-Mail zugesendet.

Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir natürlich jederzeit für Sie da.

Beste Grüße

Jessica, CHECK24 Reise

11.09.2020 | 18:27
von Thomas Hokamp gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke, dass die Angelegenheit jetzt erledigt ist.

11.09.2020 | 18:28