Durch rolladenplanet.de gelöste Beschwerde. | 285 Views | 20.09.2020 | 15:07 Uhr
geschrieben von Klaus-Peter Major

rolladenplanet.de (Wrocław)

Reklamation

Bestell-/Kundennummer: Beleg-Nr. 90107 vom 28.11.2018

Oberen 3x Lamellen sind ausgeleiert und können den Rollladenpanzer nicht mehr halten.

Haben jetzt 30 x Mail in den letzten 2 Monaten an rolladenplanet.de geschrieben, bis heute keine Antwort. Habe mehrfach versucht anzurufen, es ist immer besetzt in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr in den anderen Zeiten läuft ein Anrufbeatworte mit dem Hinweis, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe.

Habe am 28.11.2018 einen Rollladen gekauft, bei dem jetzt die oberen Lamellen aufgrund des Betriebes ausgeleiert sind und den Rest des Rollladens nicht mehr halten können. Benötigen einen Austausch der 3 Lamellen des Profile 39 mm ALU, Farbe grau 03, Breite 1980 mm. Wert ca. 30,-- bis 40,-- €.

Leider bekomme ich keine Rückmeldung von diesem Unternehmen.

Hätte wohl besser bei einer seriöseren Firma einkaufen sollen?

Meine Forderung an rolladenplanet.de: Austausch von 3 Lamellen

27.09.2020 | 18:23
von Klaus-Peter Major noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe zwar eine Mail am 14.09.2020 erhalten in der mir eine Zusendung 5 Lamellen für den Austausch angekündigt wurden, meine Rückfrage wann ich dies erhalten werden, ist bis heute offen. Auch ist bis heute keine Lieferungen eingetroffen.

30.09.2020 | 11:18
von Klaus-Peter Major noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte immer noch auf die zugesagte Lieferung vom 14.09.20. bzw. eine Rückantwort zum Liefertermin. Wieder sind 14 Tage vergangen mit mehreren Mail ohne jegliche Antwort oder Lieferung. hätte noch mehrere außen elk. Rollläden und ein Rolltor gebraucht, aber dieses Unternehmen ist unsagbar schlecht mit den Service. Da. kann man nur von jeder weiteren Geschäftsbeziehung abraten.

11.10.2020 | 17:29
von Klaus-Peter Major gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 09.10.2020 habe ich nunmehr 5x Lamellen kostenfrei von Rollladenplanet erhalten. Der Einbau klappte super und ich habe jetzt nach mehr als 2 Monaten wieder einen funktionierenden Rollladen. Vielen Danke an das Team des Rollladenplanten und natürlich auch an ReclaBox. Einzig die Kritik der zeitnahen Kommunikation verleibt. Mein Verbesserungsvorschlag an Rolladenplanet.de., einfach mal eine Rückmail mit z. B. dem Hinweis: "Wir haben Ihre Reklamation erhalten. Aufgrund des hohen Bearbeitungsvolumen kann es bis zu 2 Monaten zur die Bearbeitung dauern. Wir bitte um Ihr Verständnis. "