Durch Shoop gelöste Beschwerde. | 80 Views | 11.09.2020 | 12:09 Uhr
geschrieben von Lindenthal Daniel

Shoop Germany GmbH (Berlin)

Cashback wird nicht ausbezahlt

Bestell-/Kundennummer: Transaktions ID 19383642

Am 10.05.2020 habe ich bei Shoop einen Sky Vertrag abgeschlossen mit einem 80 EUR Cashback und 10 EUR Gutschein von Shoop.

Leider wird das Cashback nicht ausbezahlt.

Von Seiten Shoop wurde ich immer vertröstet und nun heißt es, Sky ist im Zahlungsverzug. Auf weitere Anfragen heißt es immer wir bleiben dran.

Sky sagt das Cashback müsste längst ausbezahlt sein und Shoop ist dafür verantwortlich.

Ich bin nun der leidtragende da Sky und Shoop ein Problem haben.

Ich habe den Vertrag mit der Bedingung des Cashbacks abgeschossen.

Ich bitte um eine Auszahlung des Cashbacks und um klare Worte nicht wir bleiben dran.

Meine Forderung an Shoop Germany GmbH: Auszahlung Cashback 80 EUR + 10 EUR Gutschein.

14.09.2020 | 14:00
von Lindenthal Daniel | Regelverstoß melden
Shoop teilte mir mit das Sie den Cashback nicht auszahlen da ich den Vertrag storniert habe. Das ist mir neu, mein Vertrag läuft ganz normal ich habe diesen nur zum Laufzeit Ende gekündigt.

Da fehlen einem echt die Worte.

Wird wohl nur über einen Rechtsanwalt gehen.

Schade Shoop

18.09.2020 | 12:42