Durch GAMIVO.COM gelöste Beschwerde. | 285 Views | 23.09.2020 | 11:34 Uhr
geschrieben von Günes Günes

GAMIVO.COM LIMITED (Sliema)

Verkaufen ungültige Codes, unterstellen Kunden Betrug!

Ich habe über GAMIVO drei Codes für meinen Xbox Account gekauft, bezahlt habe ich via PayPal.

Die Codes waren bereits eingelöst/ungültig, als ich sie erhalten habe. Natürlich habe ich direkt Kontakt zu Kundenservice von GAMIVO aufgenommen, bis dato habe ich von GAMIVO keine einzige Antwort erhalten, und das obwohl ich mich sicher 5-6 Mal dort gemeldet habe.

Also habe ich den PayPal Käuferschutz eingeschaltet. Habe dort Screenshots hochgeladen, mit Datum und Uhrzeit, wo zu lesen ist, dass die Codes ungültig sind.

GAMIVO behauptet nun gegenüber PayPal, dass ich selbst die Codes eingelöst habe und jetzt versuchen würde, mein Geld zurück zu holen!

Sowas dreistes habe ich noch nie gehört! Was ist das für eine Verkaufsmasche, einfach ungültige Codes verkaufen und dann behaupten, der Käufer betrügt?

Na, so kann man auch Geld verdienen!

Meine Forderung an GAMIVO.COM LIMITED: Erstattung des gesamten Kaufpreises

16.11.2020 | 10:31
von Günes Günes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein Paypal Mitarbeiter hat mir geraten, mich an Microsoft zu wenden. Microsoft konnte mir nach wenigen Minuten ganz genau sagen, WANN und WO die Codes eingelöst wurden! Alle Codes wurden 3-4 Tage VOR meinem Einkauf schon in England eingelöst. Heisst Gamivo hat BENUTZTE Codes verkauft! Ich kann nur jedem mit dem gleichen Problem raten, sich an Microsoft zu wenden!

Bestätigungsmail an Paypal weiterleiten und direkt das Geld zurück bekommen. Von Gamivo selber kam nichtmal eine Entschuldigung. Dreister gehts nicht.

22.06.2021 | 10:48