Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 270 Views | 16.09.2020 | 16:02 Uhr

Poco Service AG (Bergkamen)

Verspätung

Bestell-/Kundennummer: 5020912

Erstes Mal, letztes Mal.

Ich habe ein Kühlschrank am 26.08.2020 bestellt, die Lieferung zwischen 6-12 Tagen.

Nach 13 Tagen (am 07.09.2020) hat nix passiert, auch keine Auftragsbestätigung.

Ich habe eine E-Mail geschickt und die klassische Antwort kam (In unserem Onlineshop ist es leider zu einem technischen oder anderen Fehler gekommen, wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Geduld.)

Ich hatte Geduld und endlich nach acht Tagen (14.09.2020) kam die Auftragsbestätigung und da steht nochmal die Lieferung ist zwischen 6-12 Tagen

Ich habe Poco herzlich gebeten, dass sie mir den Kühlschrank früher liefern, weil ich ein Sonderfall habe, und zwar morgen 17.09.2020 wird mein jetziger Kühlschrank abgeholt und ich kann dagegen gar nicht machen und ich habe viel Sachen im Gefrierschrank und sie werden kaputt.

Dann bekomme ich Anruf und die Dame sagt mir, dass die Lieferung am 25.09.2020 ist (genau nach zwölf Tagen von der Auftragsbestätigung), ich habe ihr gesagt, aber ich habe ein Sonderfall und sie hat geantwortet, dass sie das weiß und sie hat mein E-Mail gelesen aber sie kann dafür nicht machen (als ob das sie sich nicht interessiert).

Meine Forderung an Poco Service AG: Frühere Lieferung.

18.09.2020 | 10:00
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Lieber Herr Bustani,
unser Ziel ist es, stets eine schnellstmögliche Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, jedoch lässt es sich leider nicht immer gewährleisten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dies nicht als Bewertung unseres Standards verstehen und wir Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen.

Viele Grüße!

Ihr POCO-Team