Durch Büromarkt Böttcher gelöste Beschwerde. | 82 Views | 06.10.2020 | 21:04 Uhr
geschrieben von PM

Büromarkt Böttcher AG (Jena)

Kundenservice bei Reklamationen mehr als schlecht

Ich kaufte am 28.3.2019 einen Rowenta Compact RO3731ea beutellos.

Dieser ging in der Zeit bis heute nun mittlerweile zum dritten Mal kaputt. Da ich es nun leid bin, ihn ein drittes Mal austauschen zu lassen, möchte ich mein Kaufbetrag zurückerstattet.

Dieses teilte ich dem Kundenservice auch mit.

Als 1. Antwort bekam ich - ich solle dies online auf der Internetseite anmelden. (Geht nicht - da die Bestellung länger als 180 Tage zurückliegt, kann man Sie demzufolge nicht anwählen).

Als 2. Antwort kam - ich solle mich doch direkt an Rowenta wenden!

Warum dieses nun? Ich habe den Artikel in diesen Markt gekauft und dieser wurde nun bereits 2 x ausgetauscht. Was übrigens unkompliziert erfolgte. Und nun, beim dritten Defekt soll ich mich an Rowenta wenden?

Ich möchte einfach meinen Kaufbetrag zurückerstattet haben und das Gerät für mich kostenfrei zurücksenden. Dies kann ja wohl nicht so schwierig sein.

Leider verstreicht nun sinnlose Zeit durch die ständige Weiterschiebung meines Anliegens an irgendwelche anderen Leute.

Meine Forderung an Büromarkt Böttcher AG: 67,84 Euro

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
05.11.2020 | 10:17
Firmen-Antwort von: Büromarkt Böttcher AG
Abteilung: Shopbewertungen

Sehr geehrte Dame / sehr geehrter Herr,

wir haben von Ihnen eine negative Bewertung erhalten und möchten den Sachverhalt intern noch einmal genauer betrachten. Hierzu benötigen wir Ihre Mithilfe anhand Ihrer Rechnungs-, oder Kundennummer.

Bitte teilen Sie uns diese mit.

Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

16.11.2020 | 10:18