Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 70 Views | 09.10.2020 | 13:26 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2036211

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Möbel Hardeck liefert Küche nicht und ignoriert alle Anfragen

Mitte Juni haben wir eine Küche bei Möbel Hardeck in Bochum gekauft.

Anfang September wurde uns für den 18.09.2020 ein verbindlicher Liefertermin mitgeteilt. Am 18.09.2020 wurden wir morgens angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass die Küche nicht geliefert wird, da die Liefertour sich wegen krankheitsbedingtem Ausfall geändert hätte.

Einen neuen Liefertermin konnte man uns nicht mitteilen. Lediglich die Aussage, dass man sich am gleichen Tag noch meldet. Dies ist natürlich nicht passiert.

Ich habe per Mail eine Abmahnung wegen Verzug und Fristsetzung eines neuen Liefertermins sowie Ankündigung von Schadensersatz wegen Nutzungsausfall gesendet. Seit dem ist Funkstille bei Möbel Hardeck. Bis heute hat sich keiner bei uns gemeldet.

Wir stehen nun seit einer Woche ohne Küche da. Welche Lebensqualität das bedeutet, kann sich jeder vorstellen.

Bei unendlichen Anrufen unsererseits haben wir tatsächlich drei mal jemanden ans Telefon bekommen. Der Kundenservice ist grottenschlecht. Bei jedem Gespräch wurde uns gesagt, dass man nicht zuständig ist und unser Anliegen weiterleitet. Mit der zuständigen Abteilung könne man uns nicht verbinden.

Bis heute keine Rückmeldung von Möbel Hardeck.

Als Kunde wird man mit seinen Problemen einfach im Regen stehen gelassen.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Lieferung der Küche und Schadensersatz

09.10.2020 | 14:01
von ReclaBoxler-2036211 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Küche wurde im Rahmen der Frist geliefert.

12.10.2020 | 07:33