Durch HAPPYCAR gelöste Beschwerde. | 84 Views | 06.10.2020 | 20:50 Uhr
geschrieben von Michael Leske

HAPPYCAR GmbH (Hamburg)

Verspäteter Voucher gesendet

Bestell-/Kundennummer: #8244166

Habe zum 14.09.2020 zu 12:00 Uhr ein Mietauto über Happycar gebucht. Der Voucher wurde mir aber erst am 14.09.2020 zu 12:01 an meine E-Mail-Adresse gesendet.

Somit konnte ich kurz vor 12:00 Uhr kein Voucher beim Autovermieter vorweisen und damit das gebuchte Auto abholen. Kosten wurden trotzdem abgezogen.

Meine Forderung an HAPPYCAR GmbH: Erstattung.

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
26.10.2020 | 09:31
Firmen-Antwort von: HAPPYCAR GmbH
Abteilung: Beschwerdemanagment

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass Ihnen der Mietwagenvoucher für Ihre Buchung beginnend am 14.09.2020 mit der Abholung um 12:00 Uhr von seitens des verantwortlichen Veranstalters DriveFTI um 12:01 Uhr zugesendet wurde.

Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich hierbei nicht um den generellen Ablauf handelt.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde durch unseren Kundenservice bereits ein Beschwerdevorgang bei Ihrem Veranstalter eingereicht, mit der Bitte den Mietpreis, welcher von Drive FTi abgebucht wurde, zurück zu erstatten.

Unglücklicherweise benötigen die Veranstalter generell etwas Bearbeitungszeit, da diese zunächst Kontakt mit der lokalen Station aufnehmen müssen.

Sobald unser Kundenservice eine Rückmeldung von dem Veranstalter erhält, wird dieser Sie selbstverständlich direkt darüber Informieren. Bis dahin können wir Sie leider lediglich noch um ein wenig Geduld bitten.

Herzliche Grüße

Ihr HAPPYCAR - Team

30.10.2020 | 07:33
von Michael Leske gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag,
habe das Geld für den gebuchten Mietwagen zurückbekommen. Der
Kundenservice von Happycar hat das Problem gelöst.Es ist wohl
einiges unglücklich gelaufen. Werde in Zukunft ohne Voucher bestellen bzw. schnelle Zusendung.
Herzliche Grüße, Michael