Startseite > Hermes > Beschwerde-Nr.: 217405
0 Views | 28.09.2020 | 20:50 Uhr
geschrieben von Jacki Schubert

Hermes (Herrnburg)

Lieferung von Hermes retourniert ohne Absprache und Zustellversuc

Sendung ohne jeglichen Zustellversuch einfach wieder von Hermes an den Absender zurück gesendet

Meine bereits bezahlte und dringend erwartete Bestellung bei Obi wurde am 24.9.20 mit Hermes versendet. So weit so gut. Am 25.9. sollt sie in die Zustellung gehen. Ich warte brav den ganzen Tag zu Hause, wer nicht kommt ist Hermes. Auch kein heimliches Abwerfen meiner Sendung in die Blumenbeete, Mülltonnen oder so, ich habe alles kontrolliert. Heute steht plötzlich in der Sendungsverfolgung meine Lieferung geht zurück an den Absender. Was bitte soll das? Es erfolgte kein einziger Zustellversuch!

Meine Forderung an Hermes: Umgehende Zustellung meiner Sendung