Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 162 Views | 02.10.2020 | 10:42 Uhr

Poco Service AG (Bergkamen)

Kundendienst gibt falsche Informationen raus

Bestelltes Bett kommt einfach nicht. Immer wieder neue Fristen die verstreichen.

Bestellt am 08.09.2020 mit einer offiziellen Lieferzeit von 6-12 Tagen am Telefon immer vertröstet oder aufgelegt worden.

Nach zwei Wochen kam eine Bestätigung mit der Frist von 6-12 Wochen und nun ist das auch vorbei. Wann kommt mein Bett?

Warum gibt es für solche Umstände keinen Rabatt?

Meine Forderung an Poco Service AG: Rabatt und konkreten Liefertermin.

06.10.2020 | 11:12
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Lieber Herr Higl,
wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist und möchten uns dafür entschuldigen.

Ihre Ware befand sich in der Umlagerung aus einem anderen Lager. Daher die längere Lieferzeit. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Ihre Ware befindet sich, laut Hermes, bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Viele Grüße!
Ihr POCO-Team

08.10.2020 | 12:25
von ReclaBoxler-2399931 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bekam den Liefertermin mitgeteilt und sitze hier und warte (extra Urlaub genommen) nun schrieb ich Hermes an und erhielt diese Antwort:
Hallo Herr.,

eigentlich hätte sich Poco mit Ihnen schon in Verbindung setzen müssen, dass die Lieferung heute nicht stattfinden kann da die Bettseite komplett gebrochen bei uns angeliefert wurde und die kaputte Ware zurück zu Poco geht.
Wenden Sie sich bitte an Poco für die weitere Vorgehensweise.

Ihr Team des
Hermes 2-Mann-Handling - Depot 43