Durch Tropical Island Management gelöste Beschwerde. | 196 Views | 18.10.2020 | 15:18 Uhr
geschrieben von John Stimper

Tropical Island Management GmbH (Krausnick)

Falschen Monat gebucht und kein Widerruf möglich

Bestell-/Kundennummer: 1453730 / RG 1729672 und 1453731 /RG 1729673

Ich wollte Tickets für den 07.10.2020 buchen. Die Buchungsmaske ist zum Start in der Anzeige in die November Woche gesprungen, sodass ich in der Nacht versehentlich den November Mittwoch in der Novemberwoche gebucht habe. (Die Antwort war: Ihre Bestellnummer lautet 1453730 und Ihre Rechnungsnummer 1729672).

Als es mir aufgefallen ist, habe ich danach im Anschluss gleich Karten für den 07.10.2020 erneut gekauft (Ihre Bestellnummer lautet 1453731 und Ihre Rechnungsnummer 1729673) und gedacht, ich kann den Vertrag widerrufen. Alles habe ich gleich im Anschluss gebucht. Es war in der Nacht.

Die freundliche Antwort auf meine E-Mail mit dem Wunsch eines Widerrufs, die dann von Ihrem Service kam, bezog sich nur auf das BGB mit dem Hinweis, dass kein Widerruf möglich ist. "Wir freuen uns auf ihren Besuch. "

Es interessiert Sie gar nicht welche Probleme ich als Kunde habe oder mit Ihrer Onlinebuchungsmaske. Bin beeindruckt.

Wenn die Antwort so bleibt, dann war es das letzte mal, dass ich bei Ihnen war. Denn Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes, vor allem, wenn offensichtlich kein Schaden entstanden ist.

Meine Forderung an Tropical Island Management GmbH: Erstattung der November Tickets.

27.10.2020 | 20:05
von John Stimper noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.10.2020 | 20:57
von John Stimper gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nur durch Corona wird es jetzt vermutlich Gutscheine oder eine Rückzahlung geben. Reagiert hat niemand auf die Beschwerde.